Anbieterforum
Menü

Lieferung...?


23.10.2007 13:38 - Gestartet von Jochen_O2
Hi,

ich hatte im Internet die Simkarte bestellt,
gleich am ersten Tag.

Hab bisher immer noch nix erhalten (außer ne E-Mail mit der Zahlungsaufforderung)...

Hat jemand seine IM INTERNET BESTELLTE Karte schon erhalten?

Gruß

Jochen

Menü
[1] click antwortet auf Jochen_O2
23.10.2007 18:18
Tröste dich. Ich habe sie zwar schnell bekommen, aber sie wird nicht aktiviert. Genauso blöd...
Menü
[2] wolfreimarhasse antwortet auf Jochen_O2
25.10.2007 15:50
ja am Dienstag bestellt, mit VISA bezahlt, und am Freitag war sie da... Aktiviert am Telefon und zehn Minuten später war die Karte scharf, alles funzte. MFG
Menü
[2.1] tariftel antwortet auf wolfreimarhasse
27.10.2007 17:09
Bist Du Mitarbeiter bei ´ner gewissen Zeitung? Ich warte seit Dienstag, allerdings vor 11Tagen....
Menü
[2.1.1] wolfreimarhasse antwortet auf tariftel
27.10.2007 21:29
NEIN bin ich nicht..., ich bring nur Leute um die Ecke..., ich hab scheinbar nur Glück gehabt. Wenn sich bei Dir nichts tut kauf doch einfach im Zeitungsladen eine und dann geht es los... MFG
Menü
[3] Leander antwortet auf Jochen_O2
27.10.2007 20:05
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Hi,

ich hatte im Internet die Simkarte bestellt,
gleich am ersten Tag.

Hab bisher immer noch nix erhalten (außer ne E-Mail mit der Zahlungsaufforderung)...

Hat jemand seine IM INTERNET BESTELLTE Karte schon erhalten?

Ja, aber nich die von BILDmobil, denn die hatte ich gar nicht bestellt...

Mal im Ernst, ich warte seit langer Zeit auf nen günstigen D2 Tarif, der jetzt ja eigentlich da ist. Bevor ich so nen Vertrag abschliesse, rufe ich aber immer die Servicehotline an und schicke ne E-Mail hin. Hotline: 0900er Nummer, 50 Cent pro Minute und ewige Warteschleife. E-Mail: Seit 6 Tagen keine Antwort. Was soll ich mit denen? Bin besser woanders aufgehoben.

Trotzden hoffe ich und wünsche Dir, dass Du deine Karte bald bekommst.

LG Leander





aber ich hab noch nichts postives hier derüber gelesen.