Anbieterforum
Menü

In Kürze LTE für BILDmobil Bestandskunden!


26.07.2020 21:45 - Gestartet von igel-online
Gute Nachricht für die Kunden von Bildmobil (bitte nicht mit Bildconnect verwechseln): Nachdem das Datenvolumen für die Websessions neulich angehoben wurde, wird ab dem 01.09.2020 nun auch endlich LTE für Prepaid freigegeben.
Menü
[1] huebi99 antwortet auf igel-online
05.08.2020 20:27
Benutzer igel-online schrieb:
Gute Nachricht für die Kunden von Bildmobil (bitte nicht mit Bildconnect verwechseln): Nachdem das Datenvolumen für die Websessions neulich angehoben wurde, wird ab dem 01.09.2020 nun auch endlich LTE für Prepaid freigegeben


Das habe ich auch gerade gelesen. Das ist prima. Ich habe nämlich als zweite Karte noch meine alte Bildmobil-Karte im Smartphone. Seit vier Jahren aber nur noch LTE-Geräte und inzwischen auf andere Anbieter umgestiegen. So kann ich sie dann wieder nutzen. Denn auf dem Land hier gibts kein 3G.