Anbieterforum
Menü

Bildmobile Fehlerhafte Abrechnung


23.03.2008 12:18 - Gestartet von hoggle
Auch ich stelle fest daß bildmobil SMS und Anrufe im EVN teilweise doppelt und sogar dreifach! und vierfach! abgerechnet hat.
Eine Absolutes NOGO für einen seriösen Mobilfunkanbieter.
Welcher Endkunde kontrolliert schon Anruf für Anruf ob alle Daten stimmen ??? Wer keine bösen Überraschungen erleben will, sollte besser einen Anbieter wählen der schon länger im Geschäft ist und weiss wie man korrekte Rechnungen schreibt.
Menü
[1] wolwi antwortet auf hoggle
23.03.2008 21:54
Benutzer hoggle schrieb:
Auch ich stelle fest daß bildmobil SMS und Anrufe im EVN teilweise doppelt und sogar dreifach! und vierfach! abgerechnet hat.

Fehlerhafte Daten im EVN bedeuten bei Prepaid nicht unbedingt, dass tatsächlich fehlerhaft abgerechnet wurde. Es gab schon häufiger Tage bei BILDmobil, bei denen alle Aktivitäten im EVN doppelt oder sogar vierfach aufgeführt wurden, trotzdem wurde in der Realität immer der korrekt Preis abgerechnet (Kontrolle mit *100# vor und nach Gespräch/SMS usw.).

Ich konnte zu keinem Zeitpunkt feststellen, dass ein Kurzgespräch 20 oder gar 40ct gekostet hätte.

Der einzige bestätigte Abrechnungsfehler in jüngster Zeit betraf die Nutzung des BILDmobil-Onlineportals. Hier wurde ich persönlich allerdings mehr als ausreichend für die fälschlicherweise gezahlten Datenverbindungen entschädigt. Leider kamen wohl nicht alle betroffenen Kunden in diesen Genuss. :-/

Menü
[1.1] hoggle antwortet auf wolwi
24.03.2008 09:57
Kein Beitrag
Menü
[1.2] hafenbkl antwortet auf wolwi
15.04.2008 15:23
Benutzer wolwi schrieb:
...
Der einzige bestätigte Abrechnungsfehler in jüngster Zeit betraf die Nutzung des BILDmobil-Onlineportals...

Mein Kontostand ist seit vielen Wochen 0,00 Euro, im EVN sind aber nur 2,83 Euro aufgeführt. Der EVN ist sei Beginn aktiviert.
Ich warte seit Februar auf eine Klärung.
Es waren ja mal 5 Euro Guthaben drauf, auch habe ich mal 4,59 Euro erstattet bekommen...
Menü
[2] Eplusler antwortet auf hoggle
24.03.2008 11:18
Benutzer hoggle schrieb:
Auch ich stelle fest daß bildmobil SMS und Anrufe im EVN teilweise doppelt und sogar dreifach! und vierfach! abgerechnet hat.
Eine Absolutes NOGO für einen seriösen Mobilfunkanbieter.


Bild und seriös???


>