Anbieterforum
Menü

Leistung ok, Service nicht vorhanden


13.03.2009 14:42 - Gestartet von JanRode
Um es kurz zu machen, hier meine bisher unbeantwortete Mail an Bellshare:

Liebes Bellshare Team,

ich habe folgende Probleme mit ihrem Service und bitte sie um eine Behebung / Stellungnahme zu diesen:

- Ihr Kundenservice ist offensichtlich nicht vorhanden, auf das Kontaktformular wird grundsätzlich nicht reagiert, und einen telefonischen Service, bzw. eine andere Erreichbarkeit gibt es nicht.
- Eingehende Gespräche brechen nach 15 Minuten ab.
- Die Mailbox lässt sich nicht von meinem Voip Telefon aus bedienen, und startet nicht von allein wie quasi alle anderen Mailboxsysteme das Abspielen neuer Nachrichten.
- Dank der Beschränkung auf 50,- Euro kann ich aufgrund der Bellshare-Flat Buchung nicht mehr ausserhalb der Flatrate telefonieren.

Ich hoffe es handelt sich bei ihnen nur um einen temporären "Serviceengpass" und ich bekomme in absehbarer Zeit Feedback von ihnen.

Jan Rode