Anbieterforum
Menü

Abrechnungspannen - Service von 100% auf null..?


08.11.2006 15:25 - Gestartet von vendril
Noch vor wenigen Monaten war bellshare mit perfektem Service dabei: Antworten innerhalb Minuten, Probleme individuell gelöst, einfach perfekt!

Seit einigen Monaten häufen sich jedoch Ärgernisse: Callback-Minutenpakete liefen bei mir ab, bevor sie laut EVN aufgebraucht waren, und der Service meldet sich schon seit Wochen gar nicht mehr! :-/ Und das bei allen Kunden im bekanntenkreis, die dieses Problem hatten.

Hoffe es tut sich was - bellshare ist ansonsten genial als Callback zur bundesweiten o2-Homezone! :)
Menü
[1] mci antwortet auf vendril
20.03.2007 09:51
Bei mir kommt zwar der callback aber meistens legen die nach etwa 35s wieder auf. auch wenn ich eine nummer gewählt habe. schade.