Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 313
Menü

beIP 10x teurer als erwartet


22.03.2006 17:16 - Gestartet von hinterseer
hier in der Datenbank finden sich die beIP C1 und C2 Tarife güldig ab 26.1.06
Soeben habe ich eine Telefonrechnung erhalten in der mir im Tarif C2 am
30.1.06 nach 12 Uhr und nach 20 Uhr
03.2.06 nach 11 Uhr und nach 20 Uhr

und in C1
2.2.06 nach 16 Uhr

etwa der zehn fache Betrag abgerechnet wurde
laut den angaben bei teletarif wären bei C2 10-13 19-22 0.29 ct/min und C1 7-10 16-19 0.24 ct/min fällig geworden.

auf beip.net stimmen die Angaben für C2 mit teletarif überein, bei C1 wären um 16 Uhr tatsächlich 2.99 ct/min fällig.

Was stimmt, weiss jemand wie man herausbekommt welche Tarife tatsächlich beim Monatswechsel Januar/Februar galten? (war mit net:lcr unterwegs, und natürlich im Glauben 0.2~ ct/min)?

Menü
[1] hinterseer antwortet auf hinterseer
26.03.2006 12:36
Habe inzwichen die Antwort von support@beIP.net
'
gerne beantworten wir ihre Anfrage bezüglich der Tarife C1 und C2 in dem Zeitraum 30.1 bis 3.2.06. In dieser Zeit kosteten die genannten Tarife 2,99ct./Min.
'
die nicht korrekt sein kann, denn sie haben mir verschiedene Zeitfenster am gerechnet!
So eine Unverschämtheit.
Menü
[1.1] Hausjurist antwortet auf hinterseer
27.03.2006 20:39
Hallo Apovis,

bei mir hat Telefonica beim Tarif C2 ebenfalls mehr als 0,24 € für den Zeitraum 30.1.-03.02. berechnet. Woher hast Du den Ausdruck der Homepage bzw. wie kommt man da dran. Habe der Abrechnung bereits widersprochen.

MfG

Hausjurist
Menü
[1.1.1] michi_gera antwortet auf Hausjurist
28.03.2006 14:54
Benutzer Apovis schrieb:

Diese Ausdrucke kann ihn ihnen gerne faxen, oder mailen sie mich an:
Teletarif.20.apov­is@spamgourmet.com (Wegwerfadresse)

Hallo.

ich bin auch ein Betroffener. Ich würde auch gern von Ihrem Angebot Gebrauch machen. Bei mir geht es um folgende Daten:

Datum 24.02.2006
Zeit 17:00:28
Dauer 00:25:49
Nummer 019164205
Provider Telefonica
Preis 0,6702 €

Vielleicht können Sie mir einfach nur den Preis sagen. Das würde mir reichen. Ich werde mich eh nicht mehr bei denen einwählen.

Danke.
Menü
[1.2] Hausjurist antwortet auf hinterseer
01.04.2006 18:51
Kein Beitrag
Menü
[1.3] Hausjurist antwortet auf hinterseer
01.04.2006 18:58
Hi,

obwohl ich Telefonica detailliert geschrieben hatte, habe ich inzwischen nur drei allgemeine Hinweise u.a. auf das Oleco Forum, wo über ein Fehler berichtet wird, der mit meiner Abrechnung überhaupt nichts zu tun hat. Auch bei Telefonhotline wurde nur Allgemeines gelabert.Es ist eine Unverschämtheit wie Reklamationen
behandelt werden. Dies ist wohl Taktik! Ich bin gespannt wie das weiter geht. Auf jeden Fall gebe ich nicht klein bei.

Menü
[2] dd-pegasus antwortet auf hinterseer
30.03.2006 12:02
Ihr werdet euch noch wundern, denn die rechnen, damit ihre schweinerei micht so auffällt, bruchstückweise ab. Da kommt noch ein ganzer Pferdefuß hinten dran.