Anbieterforum
Menü

Werbeschikane bei Base


10.10.2012 15:37 - Gestartet von hansi
Hallo!

Habe einen Base-Vertrag mit Festnetznummer, auf dieser Festnetznummer kommen ständig äußerst lästige Werbeanrufe. Obwohl ich mir das verbeten habe gehen diese Belästigungen weiter, übrigens habe ich diese Nummer nicht vereöffentlicht oder weitergegeben. Diese Werbefirmen kennen sogar meine persönlichen Daten, beispielsweise mei Adresse. Meine Rufnummer und meine Daten können nur von Base weitergegeben worden sein, wenn dieser Werbeterror nicht aufhört suche ich mir einen anderen Anbieter. Wie kann man Base dazu bringen diese Belästigungen zu beenden? Eventuell eine neue Festnetzrufnummer?

Gruß Hansi
Menü
[1] mersawi antwortet auf hansi
10.10.2012 15:42
Ich wuerde den oder die Anrufer s e x u e l l bel aestigen.
Wenn du alle durch hast dann ruft auch keiner mehr an. Einfach mal den spies umdrehen. Anzeigen wird dich keiner. Falls doch kannst du sagen das du auf t 6 stehen tust und dachtest das waere so ein anruf...