Anbieterforum
Menü

Tarif ab 1.2. 07 ?

02.01.2007 17:59 - Gestartet von Annapurna
Hallo, ich bin zur Zeit noch TMobile Kunde und überlege auf Base zu wechseln, da mein Vertrag am 1.2.07 ausläuft. Nun frage ich mich, ob ich noch bis 31.1. bei Base für 20 Euro einsteigen soll oder bis 1.2.2007 abwarten soll und schauen was danach kommt. Kann mir jmd. evt. verraten was bei Base ab Februar vom Tarif umgestellt wird? Wenn ich eine Profilabfrage auf teltarif mache kommt bei Base folgender Hinweis: - Tarifwechsel am 01.02.07 für ein oder mehrere Ziele

Weiß jmd. von Euch etwas darüber? Ich bin nämlich am überlegen ob ich zu Base wechseln soll oder bei TMobile bleiben soll....Gruß Anna und vielen Dank
Menü
[1] hannilop antwortet auf Annapurna
02.01.2007 18:15
endweder habe ich die nachhrichten heute falsch verstanden oder ist t-mobil echt auf nem insolvenz verfahren ? ich bin mir sicher das ich das richtig verstanden habe !

lg der hanni
Menü
[2] boffer antwortet auf Annapurna
05.01.2007 18:14
Hallo!!

Ich kann einen Wechsel zu BASE wirklich nur empfehlen!! ;-))
Von den Preisen, welche Dir ja wahrscheinlich bekannt sind, wirklich fair und auch mit dem Netz von E-Plus habe ich noch nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht (bin seit '98 Kunde und den einen oder anderen Hänger gibt es ja in jedem Netz mal).

Aus privaten Gründen (ist der Vertrag von meiner ehemaligen Freundin, lief aber leider auf mich) habe ich zur Zeit einen BASE-Vertrag zuviel. Dieser läuft noch ca. 15 Monate. Hättest Du vielleicht Interesse daran diesen zu übernehmen??? Ist ein Original BASE-Vertrag (KEIN Provider!!), mit Frei SMS im E-Plus Netz.

Damit es sich für Dich auch lohnt, da es zur Zeit den BASE ja für 20€ pro Monat gibt, würde ich Dir noch 100€ in Bar dazugeben...

Bei Interesse melde Dich doch mal direkt bei mir (boffer80@gmx.de).

Grüße
Boffer
Menü
[2.1] lycom antwortet auf boffer
06.01.2007 12:13
haben hier immer schlechten empfang
Menü
[2.2] Annapurna antwortet auf boffer
06.01.2007 22:27
Hallo, und danke für dein Angebot, aber ich werde wohl noch ein bisschen pokern ..übrigens hat mir der Kundenservice von BASE zurückgeschrieben, was den neuen Tarif betrifft:
"Unsere Tarife werden unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten erstellt. Leider können wir Ihnen keine Auskünfte zur zukünftigen Tarifgestaltung geben, da diese sich an den aktuellen Marktgegebenheiten orientiert und kurzfristig angepasst werden kann."

Schade eigentlich....

GRuß Anna

Menü
[3] hrassa antwortet auf Annapurna
06.01.2007 21:15
Benutzer Annapurna schrieb:
Ich bin nämlich am überlegen ob ich zu Base wechseln soll oder bei TMobile bleiben soll....Gruß Anna und vielen Dank

Hallo A-N-N-A

schau mal bei Ebay und gib in die Suche Base 12 ein.
Dort erhälst du die Base-Flat für ca. 12,50 € was ein wirklich tolles Angebot ist und deinen Wechsel zu Base unterstützt;)