Anbieterforum
Menü

SaferSurf Schnelleres Internet, hat jemand Erfahrungen damit

18.09.2007 12:58 - Gestartet von damabs
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Safer Surf schnelleres Internet durch Datenkomprimierung gemacht.Also falls jemand dies schon benutzt, dann bitte um Efahrungswerte, lohn sich das und ist es wirklich so ergiebig. Sollte dies gehen denke ich, ist es eine gut Ergänzung zum Base Internetflat, denn etwas schneller wäre schon von Vorteil.

Hier ien kleiner Ausschnitt was es ist

So beschleunigt SaferSurf Ihren Internet-Zugang
SaferSurf ist eine Dienstleistung, welche sich automatisch in Ihre Verbindung zum Internet einschaltet und alle angeforderten HTML-Daten komprimiert. Ihr Internet-Browser entpackt die Daten und zeigt die Webseiten an.

Auch Bilder und Grafiken können durch SaferSurf komprimiert werden. Den Grad der Komprimierung können Sie dabei selbst einstellen. Bei fast gleichbleibender Bildqualität können Sie mit maximaler Bildkomprimierung bis zu 4-mal schneller surfen.

Komprimierung

Bilder
Qualität

Bilder
Beschleunigung

gesamte Website

ohne original 2-fach *)
mittel sehr gut 3-fach *)
maximal gut 4-fach *)

mfg
Menü
[1] Fernsprecher in 0815 antwortet auf damabs
18.09.2007 13:44
Versuche doch einmal http://www.skweezer.net/ , ich vermute das ist eine ähnlich Lösung (und kostenlos). Ich nutze das beim GPRS surfen.
Menü
[1.1] damabs antwortet auf Fernsprecher in 0815
18.09.2007 13:51
Hi, und hilft es was bei Dir. Ist es viel schneller?.

mfg
Menü
[1.2] interessierter_Laie antwortet auf Fernsprecher in 0815
18.09.2007 13:55
Benutzer Fernsprecher in 0815 schrieb:
Versuche doch einmal http://www.skweezer.net/ , ich vermute das ist eine ähnlich Lösung (und kostenlos). Ich nutze das beim GPRS surfen.

na dann lieber den kostenlosen Opera Mini. Durch den Dienst sehen die Seiten ja grässlich aus.
Datenkomprimierung sollte in den Mobilfunknetzen zudem generell genutzt werden (Grafiken werden dabei jedoch nicht verschlechtert)
Menü
[1.2.1] damabs antwortet auf interessierter_Laie
18.09.2007 18:36
Hallo, gibt es diese Opera Mini auch auf Deutsch oder nur auf Englisch.

mfg