Anbieterforum
Menü

BASE Internet-Flat


15.02.2007 18:43 - Gestartet von der_kara
Hallo Ihr,

könntet Ihr mir bitte sagen, ob es von Base Jahresverträge für die Internet-Flatrate gibt und ob es für einen Zweijahresvertrag auch solche Extras wie Barauszahlung oder ähnliches gibt und wenn ja, wo?


Danke Euch
Menü
[1] Moneysac antwortet auf der_kara
15.02.2007 20:13
Barauszahlung gibt es bei Ebay wobei ich vorsichtig wäre, da die Auszahlung immer ca 4 wochen nach vertragsabschluss von den vermittelnden firmen erstattet wird. geht die zwischenzeitlich pleite oder zahlt aus sonst einem grund nicht, steht man mit dem vertrag am hals da!

Moneysac
Menü
[1.1] der_kara antwortet auf Moneysac
15.02.2007 20:22
Ich hhabe leider noch keinen Auszahlenden bei Ebay gefunden.
Ich brauche nur die Internet-Flat, da ich einen Telefonflat schon habe, die Verträge die ich bisher gefunden habe, beinhalten immer beide, leider :-(
Menü
[1.1.1] frankskielka antwortet auf der_kara
15.02.2007 21:25
... das ist so. Die Internet-Flatrate gibt es nur zusammen im Paket mit der Sprach-Flatrate.


Benutzer der_kara schrieb:
Ich hhabe leider noch keinen Auszahlenden bei Ebay gefunden. Ich brauche nur die Internet-Flat, da ich einen Telefonflat schon habe, die Verträge die ich bisher gefunden habe,
beinhalten immer beide, leider :-(
Menü
[1.1.1.1] rudi500 antwortet auf frankskielka
16.02.2007 22:38
Ich habe seit etwa einem Jahr die Sprach-Flat von Base. Hab dann während den letzten Testwochen bei der Neukundenhotline angerufen und ohne Probleme die Daten-Flat ohne Sprachtarif bekommen. Ich bekam dann immer zwei Rechnungen im Monat, d.h. die Tarife wurden unter verschiedenen Kundennummern geführt.
Menü
[1.1.1.1.1] lumpi2 antwortet auf rudi500
25.02.2007 16:52
Die Firma "dug" vertreibt die Base Internetflat gegenwärtig entbundelt. Also ohne die zusätzliche Sprachflat. Man hat aber einen 24 Monatevertrag. Aber es ist wohl nicht damit zu rechnen, dass die Datenpreise über GSM derartig verfallen so das man mit der Flat von Base in Zukunft auch noch gut fährt.

Bei Base dauert die Freischaltung der SIM aber ätzend lange. Bis zu 48 Stunden darf man da warten.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Zwei-Stein antwortet auf lumpi2
28.02.2007 10:40
Hallo,
bei DUG sieht es nur so aus, als ob es die Internet-Flat entbündelt gibt.
Nachfragen und genaues lesen auf den Online-Seiten haben ergeben, dass in den Shops nur alles zusammen oder zu einem vorhandenen Telefon-Flat-Vertrag angeboten wird. Auf den Online-Seiten steht unten in den Fußnoten, "... bei gleichzeitigem Abschluß..." oder "...bei vorhandenem Base-Vertrag..."

Bisher kann bei separater Sim-Karte der Vertragteil der Voice-Flat nach Ablauf der Mindestlaufzeit, einzeln gekündigt werden. Man muß allerdings genau drauf bestehen, daß die Daten-Flat bestehen bleiben soll.
Ich hatte eine Voice-Flat mit 12-monatiger Laufzeit und habe kurz vor Ablauf die Daten-Flat (allerdings gab es dann nur 24-monatige Laufzeiten) dazugebucht und anschließend die Voice-Flat gekündigt.