Anbieterforum
Menü

BASE 2 (STUDENT) Vertrag mit Handy als Geschenk!!!


27.05.2008 11:53 - Gestartet von lissome
Ich biete die Übernahme meines Base 2 Student Vertrags. Auch für nicht-Studenten!
Der Vertrag läuft unter den alten Konditionen mit SMS- und Telefonflat in Base, Eplus, Symio, Blau (alle Eplusnetze) und Festnetz Telefonflatrate.

Grundgebühr: 20 Euro monatl.
(für nicht-Studenten: 20 Euro ohne SMS-Flat oder 25 Euro mit SMS-Flat)

Das Handy ist ca. 8 Monate alt und in einem guten Zustand und bei Vertragsübernahme schenke ich Ihnen das Handy!!!!



Der Vertrag läuft noch bis September 2009

Er kann nur übernommen werden, wenn die Bonität des Kunden stimmt. Keine Übernahme zb. bei Schufaeintrag.


Wer Interesse hat, bitte melden.
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf lissome
27.05.2008 11:58
Ich bin nicht interessiert,
aber Du hast vergessen dazu zu schreiben,
um welches Handy es sich denn handelt...


Menü
[1.1] lissome antwortet auf Jochen_O2
27.05.2008 12:01
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Ich bin nicht interessiert, aber Du hast vergessen dazu zu schreiben,
um welches Handy es sich denn handelt...


Danke Jochen_O2

Hatte ich doch glatt vergessen.
Das Handy ist ein w810i von Sony Ericsson und in einem wirklich guten Zustand :)

Also- bei Interesse, melden :)
Menü
[2] reiseesel antwortet auf lissome
27.05.2008 17:48
Benutzer lissome schrieb:
Ich biete die Übernahme meines Base 2 Student Vertrags. Auch für nicht-Studenten!

Wenn Du damit meinst, dass der übernehmende Kunde im Studententarif bleibt, möchte ich das mal stark bezweifeln. Auch da wird ein Studentenausweis o.ä. nötig sein, sonst gehts ab in den aktuellen Base2.

viele Grüße,

reiseesel
Menü
[2.1] lissome antwortet auf reiseesel
27.05.2008 17:50
Benutzer reiseesel schrieb:
Benutzer lissome schrieb:
Ich biete die Übernahme meines Base 2 Student Vertrags. Auch für nicht-Studenten!

Wenn Du damit meinst, dass der übernehmende Kunde im Studententarif bleibt, möchte ich das mal stark bezweifeln. Auch da wird ein Studentenausweis o.ä. nötig sein, sonst gehts ab in den aktuellen Base2.

viele Grüße,

reiseesel

ich habe gestern noch mit Base telefoniert. Nicht-Studenten zahlen 25 Euro mit SMS-Flat und ohne SMS-Flat 20 Euro. Das sollte dann doch stimmen :)