Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
61 62 63
Menü

yooline falle


21.10.2011 12:41 - Gestartet von suto
ich benutze seit monaten ibc über die yooline nummer, die meistens ca. zwei Monate garantierte Preise anbieten.
Die letzte Garantiezeit war 30.09.11. Am 01.10.11 habe ich auf yooline den von mir verwendeten tarif überprüft. Ab 01.10.11 galt die Garantiezeit bis zum 30.11.11 für die gleiche Einwahlnummer wie zuvor. Am 10.10.11 habe ich meiner Telefonrechnung die überhöhten Internetkosten bemerkt. Als ich dann auf der yooline seite nachgeschaut habe, war die Einwahlnummer eine andere.

Scheinbar wurde die Einwahlnummer am 01.10.11 noch nicht geändert. Wahrscheinlich absichtlich als Falle. In die ich auch reingefallen bin. 14,9 Ct/Min. statt 0,32 Ct/Min.

Ich kann jedem der IbC nutzt nur raten, auch bei garantierten Zeiten, jedesmal die Einwahlnummer und die Zugangsdaten zu prüfen, bevor man stundenlang surft. Manche Anbieter würden auch mit den Anmedledaten (kennung, kennwort) tricksen.

Avivo sagt, yooline wäre ein drittanbieter und wäre für die verursachten Schäden nicht verantwortlich.

Bin stinksauer auf avivo, yooline und allen abzockern per Falle....
SuTo
Menü
[1] Fred Bilik antwortet auf suto
22.10.2011 23:04
Welche Einwahlnummer war denn im September gültig?
Menü
[1.1] suto antwortet auf Fred Bilik
24.10.2011 20:41
Benutzer Fred Bilik schrieb:
Welche Einwahlnummer war denn im September gültig?

019193790
Menü
[1.1.1] Fred Bilik antwortet auf suto
24.10.2011 22:43
Benutzer suto schrieb:
Benutzer Fred Bilik schrieb:
Welche Einwahlnummer war denn im September gültig?

019193790

Diese Nummer ist der Tarif Yooline Ever, gültig ab dem 01.10.2011, wie man bei teltarif.de ja sehen kann. Ich nehme an, daß du jetzt den Tarif Yooline Immer (019193700) benutzt. Hieß im September die Nummer 019193790 Immer oder Ever? Du hättest also im September 019193700 wählen müssen!? Hat vielleicht Yooline beides getauscht, Namen und Nummern? Das wäre ein starkes Stück! Hast du Hardcopies davon? Frage am besten mal teltarif.de nach der Historie beider Tarife und auch tariftipp.de. Immerhin hat der Tarif Yooline Immer von tariftipp.de das Prädikat "Sehr gut" erhalten, wie man rechts auf der Seite sehen kann, also muß tariftipp.de auch die Historie davon haben! Jeder Modem SurferIn sollte immer Hardcopies mit Beschriftungen machen!