Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
163 64 6568
Menü

Tarif avivo Surf2Go Free Mar ist absoluter Schund


19.03.2012 12:28 - Gestartet von Klaus Mayer
Ich verstehe gar nicht, wie Teltarif so einen Schund (den Tarif avivo Surf2Go Free Mar) unter "Jetzt günstig" empfehlen kann. Es handelt sich hier um das absolut Mieseste an Internetverbindung, was ich je erlebt habe. Jede Einwahl klappt -wenn überhaupt- erst nach dem dritten Mal, vorher erhält man die Fehlermeldung, daß das (beliebige!!!) Kennwort oder der (beliebige!!!) Benutzername falsch gewesen sei. Läuft die Verbindung dann endlich, ist sie entweder noch langsamer, als so eine Verbindung sowieso schon ist, oder sie ist extrem unzuverlässig, bricht also mittendrin oder auch schon nach nur wenigen Sekunden gleich wieder ab.
Menü
[1] Don Quichote antwortet auf Klaus Mayer
29.03.2012 15:14
Der Tarif von 0,08 Cent pro Minute scheint auch eine Mogelpackung zu sein, sonst hätte ich nicht gerade eine Rechnung von über 300 Euro bekommen!!! Vorsicht!!!!