Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
165 66 67 68
Menü

KNUUT-Tarife MAXX 1-4


05.05.2012 15:44 - Gestartet von kwokap
Ich bin einigermassen erstaunt, dass die Startseite von knuut immer noch MAXX-Tarife mit der Gültigkeitsangabe ab "02.03.2012"
ausweist !!!!!
Bei meiner Tel.-Abrechnung wurde mir heute ein Preissprung ab dem 17.04.2012 präsentiert.
Eine Tarifänderung wird auf der knuut-Seite nicht angezeigt !!!
Menü
[1] kagome antwortet auf kwokap
05.05.2012 16:58
Benutzer kwokap schrieb:
Ich bin einigermassen erstaunt, dass die Startseite von knuut immer noch MAXX-Tarife mit der Gültigkeitsangabe ab "02.03.2012"
ausweist !!!!!
Bei meiner Tel.-Abrechnung wurde mir heute ein Preissprung ab dem 17.04.2012 präsentiert.
Eine Tarifänderung wird auf der knuut-Seite nicht angezeigt !!!

Ja, ja...: Das praktizieren inzwischen einige Provider:
Die neuen Tarife werden auf einer leicht geänderten website präsentiert; in diesem Falle:
http://www.knuut.de/tarife.htm (ich mußte auch lange suchen!!)

Optimal mögliche Sicherheit heißt also: außer der Anbieter-site IMMER auch andere (z.B. teltarif, telespiegel) checken!
Menü
[1.1] kwokap antwortet auf kagome
06.05.2012 09:21
Ich muss davon ausgehen, dass die Angabe von Tarifen auf der website eines Anbieters verbindlich sind !!!
Bei den knuut-Tarifen MAXX 1-4 wird immer noch angegeben : Gültig ab 02.03.2012.
Da offensichtlich die Tarife ab dem 17.04.2012 geändert wurden die Änderung nicht veröffentlicht wurde und die website immer noch "alte" Tarife angibt stellt dies eine betrügerische Absicht dar !!!
Wo werden die derzeit gültigen Tarife angegeben ?????

Es ist doch eine Verarschung, dass mir Angaben gemacht werden, die keine Gültigkeit haben.
Die Spitze der Arroganz und Ignoranz ist, dass dieses Vorgehen avivo scheinbar am Arsch vorbei geht !!
Menü
[1.1.1] Fred Bilik antwortet auf kwokap
07.05.2012 23:52
Benutzer kwokap schrieb:

Es ist doch eine Verarschung, dass mir Angaben gemacht werden, die keine Gültigkeit haben.
Die Spitze der Arroganz und Ignoranz ist, dass dieses Vorgehen avivo scheinbar am Arsch vorbei geht !!

"Und alles glaubte der Widder Bellyn." Goethe: Reineke Fuchs