Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
158 59 6068
Menü

falsche Tarifbenennung seitens teltarif


26.10.2010 11:41 - Gestartet von hohlio
2x geändert, zuletzt am 26.10.2010 11:54
Hallo,
Ein verwirrender Fehler in der teltarif-Datenbank fiel mir gerade auf:
Die avivo-ByCall24-Tarife "Sonic", "Click 1" und "Click2" (mit recht günstigen Preisen), haben bei euch alle den falschen Tarifnamen (die Einwahlnummern scheinen zu stimmen), nämlich alle heissen "Pur". Verwirrenderweise gibt es aber auch noch den Tarif "Pur", der allerdings erheblich teurer ist.
Dadurch werden in den automatischen Tarifberechnungen zwar die richtigen Berechnungen angeszeigt, und auch auf den richtigen Tarif (bzw. den Tarif mit der richtigen Einwahlnummer) verlinkt, aber wenn man (wie mir passiert) dann in der avivo-Tarifübersicht auf den Original-Tarif "Pur" klickt, kommt man somit zum falschen Tarif und wundert sich. Ausserdem steht somit auf vier teltarif-Tarifseiten der Name "ByCall24-Pur".
Bitte um schnelle Korrektur!
Gruß,
hohlio
Menü
[1] mietzke antwortet auf hohlio
26.10.2010 13:02
Hallo hohlio,

vielen Dank für den Hinweis.

Das ist in der Tat ein wenig verwirrend. Wir haben den Fehler behoben. Die Änderung sollte demnächste in Kraft treten.


Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mietzke / teltarif.de