Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
157 58 5968
Menü

Avivo Tarif Aktiv


15.06.2010 16:21 - Gestartet von 43norber
Wer kennt sich rechtlich aus !
Sind Erhöhungen von 0,21 ct auf das 45fache 9,99 ct. pro Minute
rechtens. Das ist mir passiert bei avivo-Tarif ab dem 16.03.2010.
Hat mir enorme Mehrkosten beschert, plus Mahnkosten und Androhung
von Mr. Nexnet Anwalskanzlei usw. Jetzt summerieren sich die
Kosten enorm. Wer hat die gleichen Probleme und was kann mann
dagegen tun.
Für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar.
Menü
[1] Telly antwortet auf 43norber
15.06.2010 16:40
Sind Erhöhungen von 0,21 ct auf das 45fache 9,99 ct. pro Minute rechtens. Das ist mir passiert bei avivo-Tarif ab dem 16.03.2010.

Du hast im Ganzen schlechte Karten. Hier gibts den aktuellsten Teltarif-Beitrag aus 2009:

https://www.teltarif.de/beforth-verfahren-...

Ganz unten sind noch ältere Beiträge verlinkt.

Für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar.

Ich kann Dir eigentlich nur empfehlen, den Betrag zu zahlen. Außerdem empfehle ich Dir, künftig nur noch Anbieter zu nutzen, die ihre Preise für einen gewissen Zeitraum garantiert haben.

Hast Du schon mal was vom Discountsurfer hier auf Teltarif gehört? Mit dem kommst Du immer günstig ins Netz.

Wenn der Handyempfang bei Dir gut ist, würde ich überlegen, ob ein Surfstick mit einem entsprechenden Tarif nicht eine Alternative sein kann.

Telly