Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
14 5 668
Menü

avivo Einwahl klappt nicht


26.05.2003 13:06 - Gestartet von regn
Mit Linuix bekomme ich staendig
PAP Authentication failed
ich habe aber die richtige Nummer und night/night angegeben
geht es anderen auch so ?
Menü
[1] hurius antwortet auf regn
30.06.2003 23:32
Benutzer regn schrieb:
Mit Linuix bekomme ich staendig PAP Authentication failed ich habe aber die richtige Nummer und night/night angegeben geht es anderen auch so ?

ja mein leidgenosse.
anderen geht es auch so...
bei mir ist gestern abend mitten in der verbindung diese abgebrochen.
jetzt bin ich mit einer ortsvorwahl und einer xxl einwahl hier.

es wird fehlerrnummer 696 oder so angezeigt.
also im klartext: benutzername, kennwort oder domäne etc. sind ungültig!
ich geh gleich mal auf deren site und schaue nach den gründen der veränderungen.

mfg hurius

PS: ich habe ebend nachgeschaut... diese opfar haben die veränderungen nicht eingetragen! also nummer angebot sowie daten stimmen noch überein.

vielleicht ist es ein unoffizielles regionales problem?!

--> Wo wohnst du ungefähr ?
ich in berlin
Menü
[1.1] jotka antwortet auf hurius
05.01.2004 21:37
Bei mir klappt's auch nicht:
- Analogmodem
- Region Stuttgart
- max. jedes zweite Mal bekomme ich überhaupt eine Verbindung
- zusätzliche Probleme beim Mailversand (Authentication; liegt aber möglicherweise nicht an avivo)
- Neuerdings sich häufende Audioansagen, daß der Anschluß "vorübergehend nicht erreichbar" sei. "Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Mal."

- :-(((