Anbieterforum
  • 17.09.2014 23:41
    industrieclub schreibt

    Galeria

    "Allerdings sind auch in unserem GALERIAmobil-Account momentan nur spärlich Tarifoptionen buchbar."
    - - Bei einem coolen Grundtarif von 5 Cent in alle dt. Netze sehe ich allerdings auch nicht so die "ganz große Notwendigkeit", da noch zusätzlich allerlei hin- und her zu buchen. Früher zeichnete sich teltarif dadurch aus, dass es fein zwischen
    grundlegend Wichtigem und Drumherum-Schnickschnack unterschied. Das war
    ein sehr aufklärerischer Ansatz. In letzter Zeit wird dagegen immer häufiger das
    grundlegend Wichtige durch Beschäftigung mit Schnickschnack "zugemüllt".
    Der (ursprünglich) aufklärerische Ansatz von teltarif, der im Wesentlichen teltarif
    von anderen einschlägigen Medien unterschied und somit seinen eigentlichen
    Wert darstellt(e) , leidet unter dieser Entwicklung...