Anbieterforum
Menü

ATU Talk/NTV-Go: Aufladung mit Eplus möglich?


31.01.2012 10:23 - Gestartet von caslo
einmal geändert am 31.01.2012 10:26
Hallo Leute,
hat jemand versucht, die GTCom-Marken mit Eplus Free&Easy Rubbelkarten oder einfach am Bankautomaten aufzuladen? Klappt das?

Es geht dabei um folgende Anbieter: A.T.U talk, Connex-Card, EXPRESSmobil, Globus MOBIL, mp3.de mobile und n-tv go.
Menü
[1] DarkstylezMusic antwortet auf caslo
31.01.2012 12:08

einmal geändert am 31.01.2012 12:08
Ja, es funktioniert mit den normalen Free&Easy Aufladecodes. Wie es am Geldautomaten ist weiß ich nicht aber, auch das sollte theoretisch funktionieren.

LG
Darkstylez
Menü
[1.1] caslo antwortet auf DarkstylezMusic
31.01.2012 19:42
Benutzer DarkstylezMusic schrieb:
Ja, es funktioniert mit den normalen Free&Easy Aufladecodes.

LG
Darkstylez

Kann ich mich drauf verlassen? Hast Du es selbst ausprobiert? Ich habe solche Infos meistens unter http://www.prepaid-wiki.de gesucht & gefunden (Marke auswählen und unter "inoffizielle Auflademöglichkeiten" schauen), aber bei den GTCom-Marken stehen da nur Voucher von Globus.
Bei Google fand ich auch gar nichts dazu :(
Menü
[1.1.1] DarkstylezMusic antwortet auf caslo
01.02.2012 17:21
Selbst probiert habe ich es nicht, habe es mir allerdings von einem E-Plus Mitarbeiter sagen lassen.
Ich würde es zuerst mal am Geldautomaten probieren, denn wenn es da nicht funktioniert zeigt er dir das an und das Geld wird nicht abgezogen.

LG
Darkstylez
Menü
[1.1.2] priestorian antwortet auf caslo
06.02.2012 10:46

Kann ich mich drauf verlassen? Hast Du es selbst ausprobiert? Ich habe solche Infos meistens unter http://www.prepaid-wiki.de gesucht & gefunden (Marke auswählen und unter "inoffizielle Auflademöglichkeiten" schauen), aber bei den GTCom-Marken stehen da nur Voucher von Globus.
Bei Google fand ich auch gar nichts dazu :(

Pribiere es doch selbst!
Am Geldautomat kann nichts passieren. Wenn es geklappt hat erhälst du eine Positivmeldung im Display des Automaten (der Betrag steht sofort auf dem Handy zur Verfügung) und der Betrag wird wie eine normale GA Verfügung vom Konto abgebucht.
Wenn es nicht klappt erhälst du dann eben eine Negativmeldung am Automatendisplay und der Vorgang wird abgebrochen. Dann wird auch nix berechnet bzw. abgebucht. Also noch Idi0tensicherer kann man es eigentlich nicht machen, da man auch durch das Menü geführt wird und alles detailliert am GA angezeigt wird.

Viel Erfolg . . .