Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2
Menü

Lob: AS-Infodienste Calling Card


18.04.2003 18:42 - Gestartet von Joern
Wer preiswert vom Handy telefonieren will und zudem eine City-Option für Hamburg hat, sollte sich mal AS-Infodienste.de ansehen. Mit deren lokalem Einwahlknoten kann man recht preiswert telefonieren. Zudem bieten sie online-SMS für 10 Cent. Ich bin seit einem 3/4 Jahr dabei und sie machen einen seriösen Eindruck.
Menü
[1] gigacall antwortet auf Joern
19.04.2003 14:24
Leider nur mit Banküberweisung möglich.Zu umständlich.
Menü
[1.1] skl-online antwortet auf gigacall
24.04.2003 20:41
Benutzer gigacall schrieb:
Leider nur mit Banküberweisung möglich.Zu umständlich.

Also, ich habe gestern überwiesen und hatte am heutigen frühen Nachmittag eine SMS mit der PIN. Allerdings wäre Bankeinzug oder Kreditkarte schön!
Menü
[1.1.1] Snoopy_master antwortet auf skl-online
23.06.2003 11:26
ja, das ist praktischer und man muß nit immer zur Sparkasse löpen... Kann man denen nicht Vorschlag machen oder fragen wieso das nit anders geht?



Benutzer skl-online schrieb:
Benutzer gigacall schrieb:
Leider nur mit Banküberweisung möglich.Zu umständlich.

Also, ich habe gestern überwiesen und hatte am heutigen frühen Nachmittag eine SMS mit der PIN. Allerdings wäre Bankeinzug
oder Kreditkarte schön!