Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1274 275 2761211
Menü

Wieviele zufriedene Arcor-KundInnen gibt es?


07.07.2003 23:14 - Gestartet von Lila
Das interessiert mich:

Von wievielen KundInnen insgesamt sind die KundInnen richtig zufrieden?
Menü
[1] werne antwortet auf Lila
08.07.2003 12:24
ich bin zufrieden mit arcor, wieso welche probleme hast du eigentlich?ß


Benutzer Lila schrieb:
Das interessiert mich:

Von wievielen KundInnen insgesamt sind die KundInnen richtig
zufrieden?
Menü
[2] goool.DE antwortet auf Lila
08.07.2003 15:52
Benutzer Lila schrieb:
Das interessiert mich:

Von wievielen KundInnen insgesamt sind die KundInnen richtig zufrieden?

*meld*
Denke, der Großteil ist zufrieden, sonst würden die Kundenzahlen nicht wachsen.
Aber die Hotline (Erreichbarkeit) und die Hilfestellung bei Problemen stellen bei Arcor wirklich ein Problem dar. Daran müssen sie arbeiten und die Hauptzeittarife sollten sie auf ein angemessenes Preisniveau senken(<3cent/Min.), wenn sie als Komplettanbieter langfristig konkurrenzfähig sein wollen. Die meisten wechseln sicherlich wegen DSL.
Menü
[2.1] Lila antwortet auf goool.DE
10.07.2003 12:25
Hallo Goool.DE,

da ist Arcor auch nicht das einzige Unternehmen, was an seinem Service arbeiten muß. Besonders nervig ist das natürlich für die KundInnen, die permanent Probleme haben. Das kann dann auch keine Kunde/in mehr nachvollziehen.

Menü
[2.1.1] peeeeet antwortet auf Lila
18.07.2003 21:58
Ich bin zufrieden, alles problemlos gelaufen! Gutes Produkt und mittelmässiger Service!
Habe übrigens einige Freunde ebenfalls mit Arcor-Vollanschluss - ebenfalls alle zufrieden!

Ist sicherlich nicht repräsentativ, aber trotzdem...

Peeeeet