Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Webbill - Probleme

04.10.2005 06:30 - Gestartet von Amitl
Hallo, wer kommt auch seit 1.10. nicht mehr an die Webbill. Neuer Gag von arcor...
Es erscheint entweder, ich wäre doppelt eingeloggt oder mein Rechnungskennwort (das schon längst gegen einen sog. Benutzernamen getauscht wurde) sei falsch !!!

Danke für jede Hilfe, denn meine Mails an arcor landen anscheinend grundsätzlich im schwarzen Loch ...
Menü
[1] Dragen antwortet auf Amitl
04.10.2005 08:50
Benutzer Amitl schrieb:
Hallo, wer kommt auch seit 1.10. nicht mehr an die Webbill. Neuer Gag von arcor...
Es erscheint entweder, ich wäre doppelt eingeloggt oder mein Rechnungskennwort (das schon längst gegen einen sog.
Benutzernamen getauscht wurde) sei falsch !!!

Danke für jede Hilfe, denn meine Mails an arcor landen anscheinend grundsätzlich im schwarzen Loch ...

Auf deren Seiten steht, das die Wartungsarbeiten bis heute um 9:30 Uhr gehen sollen.
Menü
[2] s55-fan antwortet auf Amitl
04.10.2005 09:33
Das ist ein super Gag von Arcor.
Konnte mich dann auch nicht mehr in den Kundenbereich einloggen und hab jetzt eine Sperre drin, weil ich mein Passwort zu oft falsch eingegeben habe. Und das obwohl ich das gespeichert hab und 5 Minuten vorher noch reinkam...

Tolle Sache!
Menü
[2.1] webbiller antwortet auf s55-fan
08.10.2005 02:26
Auch die müssen ab und zu mal an ihren Servern reparieren und updaten, wieso muss man da immer gleich Bosheiten unterstellen
Menü
[2.1.1] s55-fan antwortet auf webbiller
08.10.2005 10:02
ist ja keine Bosheit.
Nur die Feststellung, das zeitweise keine Meldung da war, dass Arbeiten durchgeführt werden, sondern, dass mein Passwort falsch ist.

Das musste ich dann über 0190 Nummer aktivieren.