Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Twintel bei All-inclusive 16000 wirklich inklusive?

18.12.2006 14:13 - Gestartet von settembrini
Hallo,

ich wollte mir das All-Inclusive Paket bei Arcor mit DSL 16000 bestellen, wobei nach Angaben von Arcor das Twintel-Handy gratis mit dazu geliefert wird.

Auf dem Vertrag zum Ausdrucken heißt es auf einmal 99,- Euro müssen für das Handy extra bezahlt werden. Auf der Seite für die Online-Bestellung habe ich dann irgendwo den Hinweis gefunden: "99 Euro - werden mit Ihrer Rechnung gutgeschrieben". Davon ist im Vertrag aber nirgends die Rede.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Bestellung und kann sagen, ob die 99 Euro wirklich gutgeschrieben werden?
Menü
[1] Scaramanga antwortet auf settembrini
18.12.2006 21:07
Benutzer settembrini schrieb:
Hallo,

ich wollte mir das All-Inclusive Paket bei Arcor mit DSL 16000 bestellen, wobei nach Angaben von Arcor das Twintel-Handy gratis mit dazu geliefert wird.

Auf dem Vertrag zum Ausdrucken heißt es auf einmal 99,- Euro müssen für das Handy extra bezahlt werden. Auf der Seite für die Online-Bestellung habe ich dann irgendwo den Hinweis gefunden: "99 Euro - werden mit Ihrer Rechnung gutgeschrieben".
Davon ist im Vertrag aber nirgends die Rede.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Bestellung und kann sagen, ob die 99 Euro wirklich gutgeschrieben werden?

Hallo!

Wenn das online da so steht, gehe ich mal davon aus, das du die 99 € auch gutgeschrieben bekommst. Wenn nicht, einfach bei Arcor melden und Druck machen, ggf. das Twintel unfrei zu Arcor zurück schicken!

Am besten machst du einen Screenshot der Seite wo steht, das die 99 € Guthaben erstattet werden.

Viele Grüße
Scaramanga