Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1186 187 1881211
Menü

schlechte pings und packet lost

15.04.2002 13:26 - Gestartet von cocoon
ich als online gamer hab bei arcor völlig verloren. ...sehr schelchte pings und packet lost machen das spielen im raum frankfurt am main zum kot.... :).... und wenn man be ider hotline anruft meinen die ..der ping interesiert nicht .nur der daten durchsatz.... dies ist falsch!!! einmal zählz wie schnell das singnal ankommt und wie hoch die bandbreite ist.aber arcor interssiert das einen scheis ...das geht jetzt schon seit 2 monaten so :(
Menü
[1] outlaw antwortet auf cocoon
01.11.2002 20:01
jop , ich verfluche sie auch ... ich hab die 768 flat jetzt seit fast einem monat... und fastpath hin oder her , mir wär ein 60-100 ter telekom ping lieber als dieser sch.... schunkel arcor ping ! meine ping zeiten liegen da so bei ca 30 - 250 , wobei die ms so um die 180 liegen !! es nervt und da man trotz diesen schwankungen immer noch mit 96 kb/s downloaden ( 16 kb/s schicken )kann , kann man bei denn anrufen bis man grün wird , es kommt immer nur : " bitte laden sie die test datei von unserem server runter und beobachten sie die download geschwindigkeit, sie muss über 85 kb/s liegen " !
Wenn man aber schon vorher auf die schlechten server zugrifszeiten auf merksam macht kommt immer nur : " das problem liegt definitiv am server " ! ... mm , also bei meinem am meisten gespielten online game Counter-strike , ist es bei knapp 150 server das selbe !!

bleibt nur abwarten und auf besserung hoffen ...

und da ich aus dem ruhrgebiet komme ( nahe dortmund ) ist das problem wohl nicht regional !

bis dahin , schunkel, schunkel ...
Menü
[2] TheRainman antwortet auf cocoon
09.12.2002 17:38
ich habe ebenfalls seit einem monat die 768Arcor dsl flat und das gleiche problem mit den pings...
da ich ebenfalls aktiv CS spiele sind mir downloadraten eigentlich wurscht... ping ist entscheident...
und wenn ich dann noch mit loss u choke spielen muss isses eigentlich gleich aus(ping zw. 30-200)
ebenfalls ist die software die arcor zum dsl installieren mitliefert glatt fürn ar...
hab mir jetzt raspppoe installiert und des is 1000x besser...
als ich zum xten mal bei der hotline angerufen hab sagte mir eine nette dame das gute pings niemals garantiert werden bei arcor... doll da hab ich mit isdn nen bessren ping
ich denk mal das ist absicht von arcor das die leitungen nicht ausfs schnellste konfiguriert wurden...