Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1167 168 1691211
Menü

positives

01.10.2002 12:04 - Gestartet von ruhli
Ich will auch zu Arcor wechseln und baue auf deinen positiven Bericht,da ich auch Telekom-geschädigt bin. Unkorrekte
Rechnungen z.B. über 270,-€, die nach 4 Wochen nur noch
43,-€ kosten (stimmt auch nicht) und dann die Hotline:
nicht ein Telekom-Mitarbeiter konnte mir den Betrag nennen,
den ich wirklich bezahlen muß.Da kann man wirklich graue
Haare kriegen...
Viel Spass noch Heike
Menü
[1] RE: re: positives
peeeeet antwortet auf ruhli
02.10.2002 08:57
Nur Mut...

Ein Freund von mir und ich haben unabhängig voneinenader einen Arcor-ISDN Anschluß beauftragt. Alles erfolgte korrekt, von der Datenerfassung bis zum Umschalttermin - alles optimal gelaufen. Ich hatte mich selbst schon gewundert, man ist ja so einiges gewöhnt vom Rosa Riesen...
Ich habe mittlerweile schon Tarif und Bankverbindung gewechselt - alles hat geklappt. Ich habe ein Arcor-Vordruck dafür benutzt.
Ich habe bisher mit Arcor keine Probleme und hoffe, daß das auch so bleibt - schlimmer als bei der Telekom kanns eigentlich auch nicht werden.
Auch für den Wegfall des CallByCall gibt es eine Lösung: Transglobe Telekom: Du wählst Dich gebührenfrei ein und telefonierst dann für 5 cent. Ist nicht ganz der billigste Anbieter, aber bei der Grundpreis-Differenz zur Telekom kann man für die um ca. 1-2 cent höheren Gesprächsgebühren ziemlich lange telefonieren. Wenn man allerdings den Ehrgeiz hat um 0,000001 € den günstigsten Anbieter zu haben, ist man bei Arcor sicherlich falsch. Dann sollte man aber auch die ca. 3 € höheren Mehrkosten bei der Grundgebühr berücksichtigen.

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und froh zu Arcor gewechselt zu haben - wesentlich netter und kompetenter als die Telekom! Ich denke, daß auch viele Probleme hier im Forum "selbstgemacht" sind!!!

Nein... ich arbeite nicht bei Arcor! -ich bin einfach nur ein zufriedener Kunde!!!

Nur Mut und Arcor einfach mal eine Chance geben... ich habs nicht bereut!

Viele Grüße

p.