Passwort falsch
04.10.2005 11:09 - Gestartet von s55-fan
Hallo,
durch irgendeinen Fehler hat Arcor mein gespeichertes Online Passwort von jetzt auf gleich nicht mehr angenommen, daher ist mein Zugang nun gesperrt... Toll!
Ist das nur eine zeitliche Sperre oder bleibt es jetzt auf ewig unmöglich, dass ich mich wieder einlogge (das ich die teure 0190 Nummer anrufe mal aussen vor)?
Entsperren die mir das auch, wenn ich eine ganz nette E-Mail schreibe? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
danke
[1]
Daffi
antwortet auf s55-fan
04.10.2005 11:18
Rufe doch einfach mal die kostenlose Kundenbetreuung von Arcor an: (08 00) 1 07 10 20. Von einer 0190-Nummer ist mir bei Arcor nichts bekannt. Es mag sein, dass die auch einen Service mit 0190-Nummern anbieten, aber selbst bei Passwort-Problemen konnte mir die Kundenbetreuung unter der kostenlosen Rufnummer immer weiterhelfen.
[1.1]
s55-fan
antwortet auf Daffi
04.10.2005 11:24
Die kostenlose Kundenbetreuung ist doch gar nicht mehr kostenlos und eine 018 Nummer...
Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke kommt:
Unsere telefonische Kundenbetreuung kann Ihnen ein neues Passwort vergeben.
Die Rufnummer lautet: 0190 - 140 170*
insofern Sie keine andere Rufnummer in Ihren persönlichen Unterlagen von uns erhalten haben.
[1.1.1]
Daffi
antwortet auf s55-fan
04.10.2005 15:54
Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich habe jedenfalls noch in der letzten Woche alles über die 0800 Nummer abgewickelt. Auch wenn ich einige Minuten in der Warteschleife war. Die konnten mir in Sachen Internet usw. helfen. Beim Einloggen in Webbill hatte ich mit dem Passwort Problemen und die haben dabei geholfen. Ich kann dir ja auch nur das erzählen, was ich für Erfahrungen gemacht habe.