Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Neue Tarife für Bestandskunden?

30.12.2005 15:21 - Gestartet von FrankSasse
Hallo!

Zur Zeit ist im TV Werbung für ARCOR zu sehen.
ISDN+Telefon-Flat+DSL-Flat für ca. 45 Euro

Wir zahlen ca. 50 Euro, haben den Anschluß seit ca. Februar 2005 und haben auch nur DSL1000!

Wird man automatisch umgestellt?

Muß man sich selbst drum kümmern?

Danke für Hinweise

Frank
Menü
[1] bon-n-3 antwortet auf FrankSasse
30.12.2005 16:01
Hallo,

bei Arcor muss man sich als Bestandskunde immer selbst um die Tarifänderungen kümmern, die melden sich nicht wenn man durch Tarifumstellumgen sparen kann. Änderungen kann man selbst im Kundenservicecenter veranlassen, oder aber bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen. Z.Zt. gibt es auch noch All-Inklusive-Pakete mit DSL 2000 für knapp 50€ und mit DSL 6000 für knapp 60€.

Gruß

Uwe

Benutzer FrankSasse schrieb:
Hallo!

Zur Zeit ist im TV Werbung für ARCOR zu sehen.
ISDN+Telefon-Flat+DSL-Flat für ca. 45 Euro

Wir zahlen ca. 50 Euro, haben den Anschluß seit ca. Februar 2005 und haben auch nur DSL1000!

Wird man automatisch umgestellt?

Muß man sich selbst drum kümmern?

Danke für Hinweise

Frank
Menü
[1.1] saylor antwortet auf bon-n-3
30.12.2005 16:17
wohl dem der nichts von günstigen Preisen mitbekommt... dann hat arcor wenigstens mehr geld....

Arcor= telekom... die machen es ja auch nict anders.. lieber die Kunden abschröpfen als mehr kunden gewinnen
Menü
[1.1.1] Dragen antwortet auf saylor
30.12.2005 20:32
Benutzer saylor schrieb:
wohl dem der nichts von günstigen Preisen mitbekommt... dann hat arcor wenigstens mehr geld....

Arcor= telekom... die machen es ja auch nict anders.. lieber die Kunden abschröpfen als mehr kunden gewinnen
Das mit der automatsichen Umstellung wäre doch quatsch.
Wenn die alten Tarife teuer sind aber im Sekundentakt abgerechnet werden und die neuen Tarife zwar günstiger, dafür aber im Minutentakt abgerechnet werden oder andere für mich negative Bestandteile hätte?
Da möchte ich mal hören wie der Aufschrei wäre...Nein, so ist es ok. Ich habe einen Tarif abgeschlossen zu den damals gültigen Konditionen und AGB, da will ich nicht "einseitig" umgestellt werden.
Der Preis ist schließlich nicht alles was den Vertrag ausmacht.
Menü
[1.1.1.1] saylor antwortet auf Dragen
30.12.2005 23:09
Naja wenn man wie bei Arcor einen vertrag hat bei dem sich ständig die Vertragsbedingungen verändern und an die neue Zeit anpassen, dann ist es wohl war das man das gesammte Peket erklärt bekommt .... aber selbst das müste im Sinne von Arcor sein um kunden bei laune zu halten... weil wer fragt gewinnt und behält kunden... erst wenn die Kunden fragen gewinnen die... vielleicht dann aber bei einem anderen Provider oder anbieter

Menü
[2] Lingen antwortet auf FrankSasse
30.12.2005 20:09
Hallo,

eine Mail an Arcor genügt. Habe vorgestern geschrieben. Werde zum 01.01.06 umgestellt (von 1000 auf 2000 und Flat).

Gruß

Lingen