Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1183 1184 1185
Menü

Mal wieder ein Lob für Arcor


23.10.2008 13:34 - Gestartet von freak0815
Ich bin seit bald drei Jahren Kunde bei Arcor und sehr zufrieden.
Auch ein Umzug klappte reibungslos. Das Problem mit dem korridierten Hausanschluss wurde remote erkannt und durch die Telekom behoben. Ansonsten läuft der Anschluss stabil.
Ich habe auch DSL 6000 geschaltet bekommen (läuft aber nur bis 4000 stabil), wo die Telekom nur 2000 schaltet.
Die ersten Probleme ergaben sich, als ich von E-Plus zu Arcor Mobil portieren wollte. Da hatte Arcor sich beim Namen vertippt und die Portierung wurde abgelehnt. Das hat mich 30 Minuten telefonieren viel Geld gekostet. Das wurde aber von Arcor übernommen und mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben, obwohl das ein deutlich 2stelliger Betrag war.