Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1163 164 1651211
Menü

Mal was positives!


05.09.2002 18:27 - Gestartet von peeeeet
Hallo,

nach all den geschilderten Problemen mir Arcor, wollte ich mal was postives schreiben: (gibt vielleicht Hoffnung)

Ich habe nun seit einigen Wochen meine Arcor-Anschluss und hatte keinerlei Probleme. Es wurde korrekt umgeschaltet (innerhalb von 4 Wochen)und alles funktioniert. Die Flatrate läuft und die Rechnungen stimmen. Bis jetzt alles Paletti.
Ich denke mal, wenn man in der "Problem-Mühle" fest sitzt, kommt man nur schwer wieder raus? Ich werde bei der Arcor-Hotline alles für "Fussgänger" regeln, Faxe auf den Vordrucken usw. vielleicht ist dann alles eindeutig?!

Ich bin eigentlich mal ganz froh von der Telekom weg zu sein, die haben mich genug Nerven gekostet ;(( Das passt auf keine Kuhhaut...
Aber gut, neues Spiel, neues Glück... es gibt auch positives!

bis denn

peeeeet