Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1631 632 6331211
Menü

Kostenübernahme MSN-Mitnahme durch Arcor?


13.04.2005 21:54 - Gestartet von BartSimpsn
Hallo zum 2. :-)

Nach Umstellung von der T-Com auf Arcor kam die Abschlußrechnung vom alten Festnetzanbieter, hier wurde auch die Mitnahme der alten Rufnummer(n) in Rechnung gestellt. Ich dachte, Arcor würde das im zuge der Umstellung auch übernehmen, muß man sich da direkt an Arcor wenden oder gibt es doch keine Kostenübernahme? Wäre ja dann auch ZU schön gewesen....

Grüße,

der Bart.
Menü
[1] shaissforum antwortet auf BartSimpsn
15.04.2005 16:35
Benutzer BartSimpsn schrieb:
Hallo zum 2. :-)

Nach Umstellung von der T-Com auf Arcor kam die Abschlußrechnung vom alten Festnetzanbieter, hier wurde auch die Mitnahme der alten Rufnummer(n) in Rechnung gestellt. Ich dachte, Arcor würde das im zuge der Umstellung auch übernehmen, muß man sich da direkt an Arcor wenden oder gibt es doch keine Kostenübernahme? Wäre ja dann auch ZU schön gewesen....

Grüße,

der Bart.

Arcor erstattet die Portierungskosten nur an Geschäftskunden. Privatkunden müßen die Kosten selber tragen
Menü
[1.1] SL55 antwortet auf shaissforum
16.04.2005 19:04
Das wäre mir neu. Ich hatte damals ein Schreiben aufgesetzt und via Fax mit Kopie der T-Com Rechnung die Gutschrift gefordert. Das bekamm ich, auch als Privatkunde, ohne Probleme. Nur-melden muss man sich eben.