Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
18 9 101211
Menü

KOSTENLOSE Nachfrage


16.09.2000 10:41 - Gestartet von Peter v. Hof
Der "arcor easy"-Tarif für 1,9/2,9Pf pro Minute ist völlig überlaufen.

Die auf der Homepage angegebene 0180-er Nummer für Nachfragen kostet nur unnötig Geld, da man von dort nach gebührenpflichtiger Wartezeit eine kostenlose Support-Nummer bekommt: 0800-6000-100. Also am Besten direkt dort anrufe und Geld sparen !!!

Nach Rückfrage bei arcor ist der "arcor easy"-Tarif seit 01.09.00 in Betrieb. Nur für bestehende Kunden ist die Umstellung erst ab 15.09.00 möglich.

Die reguläre Bearbeitungszeit soll 4 Tage dauern, liegt aber auf Grund der großen Nachfrage weit höher. Ich warte schon seit 10 Tagen.

Gruß, Peter
Menü
[1] Geheimrat antwortet auf Peter v. Hof
24.09.2000 14:58
Da bin ich direkt froh, daß ich nicht von Callino mit 5 Mindeststunden auf Arcor mit 2,9 bzw. 1,9 Pfg./Minute ohne Mindestumsatz gewechselt habe.
Bei Callino gibt es den EVN am Monatsende und dort ist momentan auch die Geschwindigkeit in Ordnung.
Wie sieht es eigentlich mit der Geschwindigkeit bei Arcor aus? Also ich hab mal probiert ohne Anmeldung mit Arcor reinzugehen, das war nicht gerade schnell. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Würde mich nur mal interessieren.
Menü
[1.1] RE: KOSTENLOSE Nachfrage/Geheimrat
Visitor antwortet auf Geheimrat
24.09.2000 15:24
Benutzer Geheimrat schrieb:

Da bin ich direkt froh, daß ich nicht von Callino mit 5 Mindeststunden auf Arcor mit 2,9 bzw. 1,9 Pfg./Minute ohne Mindestumsatz gewechselt habe. Bei Callino gibt es den EVN am Monatsende und dort ist momentan auch die Geschwindigkeit in Ordnung.
Wie sieht es eigentlich mit der Geschwindigkeit bei Arcor aus? Also ich hab mal probiert ohne Anmeldung mit Arcor reinzugehen, das war nicht gerade schnell. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Würde mich nur mal interessieren.

Hallo Herr Geheimrat ;-))

Ich bin sowohl bei Surf-Callino als auch bei Arcor easy angemeldet, also Arcor ist schon schneller ....
Die sind zwar tagsüber teurer, dafür hast Du aber auch keinen Mindestumsatz.
Menü
[1.2] Sokrates antwortet auf Geheimrat
25.09.2000 20:11
Also ich kann nur sagen - geht zu Arcor, denn da hat man die beste Technik mit den besten Servern zur Verfügung! Und es gibt kein Besetzt bei der Einwahl!