Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Internet bei Arcor - Kündigung technisch unmöglich ?


02.10.2000 09:26 - Gestartet von Devil_MC
Hi !
Habe (mal wieder) Spaß mit der "kundenbetreuung" (oder besser: Chaosverwaltung) von Arcor. Ich habe bereits 3 Faxe mit einer Kündigung meines Internet-Tarifes (arcor Online Minutes, nur noch für Bestandskunden) losgeschickt (das erste Ende Juni, dann Ende Juli, danach Ende August) mit der Bitte um eine SCHRIFTLICHE Kündigungsbestätigung. Nichtsd ! Bei der Kundenbetreuung wusste man entweder von nichts (wenn man denn durchkommt, aber das ist eine andere Geschichte...), oder der Rechner war gerade abgestürzt oder es wurde mir bestätigt, dass das Fax angekommen sei, (wieso bekomme ich dann aber nicht die schriftliche Bestätigung nach Hause ??)aber noch in Bearbeitung. Kurzum: Vorgestern war letzter Vertragstermin, aber ich komme heute immer noch über Arcor ins Netz ?
Hat jemand eine Ahnung, was ich noch tun kann (habe im letzten Fax sogar mit Rückbuchung zuviel abgebuchter Beträge gedroht) ?????
Wäre für jede Meinung dankbar !
Menü
[1] micheli antwortet auf Devil_MC
02.10.2000 15:02
Hi-
warum nur mit Rückbuchung drohen? Hatte mal ein Problem mit
Telepassport und habe eine Rechnung zurückbuchen lassen.
Das haben die - obwohl ich ihnen das geschrieben habe - nie gemerkt. Stattdessen habe ich jetzt zusätzlich eine Gutschrift über den zurückgebuchten Betrag :-)
Also nur Mut, bei dem Chaos rutschen kleinere Beträge einfach durch.

Gruß
Michael