Anbieterforum
Forum:
Threads: 1 2letzter Thread
Thread-Index
  • 07.06.2000 22:52
    Thomas Bosch schreibt

    Hinhaltetaktik und ungenaue Auskünfte

    Wir haben bei Arcor seit dem 17.1.00 einen Vertrag laufen.
    Die letzte Rechnung war vom April, Abrechnungszeitraum vom
    17.3-15.4.00
    Diese Rechnung wurde allerdings bis heute noch nicht abgezogen. Mittlerweile ist der 7.6.00!
    Wenn man anrufen will, dauert es Stunden bis man einen Anschluß bekommt. Manchmal bekommt man auch gar keinen.
    Am 7.6.00 bekamen wir wieder eine Rechnung, Abrechnungszeitraum vom 16.4-15.5.00
    Wann sie dann wohl diese abziehen?
    Dann haben wir eine Kündigung losgeschickt, am 19.5.00
    Doch da kam auch keine Reaktion. Diese haben wir per Einschreiben abgeschickt. Bis Dato keine Reaktion der Firma
    Arcor.
    Wir fühlen uns ziemlich verschaukelt, und möchten so schnell wie nur möglich aus diesem Vertrag raus, und raten allen die noch nicht bei Arcor sind, bloß keinen Vertrag abzuschließen!!!!!!!!!!
    Sollte es so weiter gehen, daß wir telefonisch keine Auskunft bekommen, werden wir einen Anwalt zu Rate ziehen!
    Gez. Thomas Bosch