Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1778 779 7801211
Menü

Gibt es noch Sonderkündigungsrecht?


25.11.2005 15:57 - Gestartet von valjean
Hallo zusammen,

Arcor hat ja vor nicht allzu langer Zeit die kostenlose Hotline abgeschafft. Daraus ergab sich meines Wissens ein Sonderkündigungsrecht, ich frage mich nur, wie lange das gilt. Kann ich meinen Anschluss jetzt noch unter Berufung auf die Konditionsverschlechterung kündigen?

Grüße,
Val.
Menü
[1] Oliver1977 antwortet auf valjean
28.11.2005 16:29
Wann hast du denn deinen Arcorvertrag abgeschlossen?
in den AGB´s wird schon seit November 04 eine kostenpflichtige Hotline genannt, hast du also nach November letzten jahres unterschrieben gilt für dich das Sonderkündigungsrecht nicht.
Menü
[1.1] VariusC antwortet auf Oliver1977
29.11.2005 06:58
Das stimmt so nicht.
Die kostenpflichtige Hotline für Privatkunden wurde erst in diesem Herbst eingerichtet. (1.09. od 1.10.).
Soweit in den Foren diskutiert wird gilt das Sonderkündigungsrecht natürlich immer noch, da Arcor bis heute versäumt hat, den "alten" Kunden schriftlich darüber zu informieren.

Gruß
VariusC
Menü
[1.1.1] shaissforum antwortet auf VariusC
29.11.2005 10:05
Benutzer VariusC schrieb:
Das stimmt so nicht. Die kostenpflichtige Hotline für Privatkunden wurde erst in diesem Herbst eingerichtet. (1.09. od 1.10.).
Soweit in den Foren diskutiert wird gilt das Sonderkündigungsrecht natürlich immer noch, da Arcor bis heute versäumt hat, den "alten" Kunden schriftlich darüber zu informieren.

Gruß
VariusC

Die spekulieren darauf, dass nur wenige von dem SoKü-Recht Gebrauch machen. Wenn Sie alle extra anschreiben würde die Zahl der Kündigungen bestimmt größer sein