Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1630 631 6321211
Menü

Geklappt: Hab seit heute sekundengenaue Abrechnung :)


15.04.2005 18:41 - Gestartet von padrino
Hi,

ich hatte meine Zweifel, ob es noch klappen würde, da die Aktivierung ja nach dem magischen 4.4. passieren sollte, aber es hat hin gehauen. Seit heute wird in Sekunden gerechnet.
Hat wohl wirklich genügt, dass ich vor dem 1.4. beantragt hatte. :)

Jetzt muss ich nur noch eine für mich zufriedenstellende Lösung für Auslandsgespräche finden. :^)

CU,
Mario
Menü
[1] VariusC antwortet auf padrino
15.04.2005 23:51
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

ich hatte meine Zweifel, ob es noch klappen würde, da die Aktivierung ja nach dem magischen 4.4. passieren sollte, aber es hat hin gehauen. Seit heute wird in Sekunden gerechnet. Hat wohl wirklich genügt, dass ich vor dem 1.4. beantragt hatte. :)

Jetzt muss ich nur noch eine für mich zufriedenstellende Lösung für Auslandsgespräche finden. :^)

CU,
Mario

Schön dass auch wieder mal was funktioniert bei Arcor.

Gruß
VariusC