Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1162 163 1641211
Menü

dsl zahlen trotz ausfall?


24.08.2002 15:42 - Gestartet von talkline suckz
guten tag,

ich brauch mal einen rat von den rechtlich versierten leuten.

aufgrund des hochwassers ist mein arcor-dsl seit eineinhalb wochen nicht verfügbar. als ich anfragte ob ich die rechnung dann für diese zeit um den dsl-zuschlag kürzen könnte, meinte arcor, nein - da es nich auf arcors verschulden sondern auf höhere gewalt zurückzuführen sei.

nun, ok es ist höhere gewalt. aber muss ich das wirklich für eineinhalb wochen hinnehmen??? (und die zeit läuft weiter!!!)

zur info: die rechnung setzt sich aus
- isdn-grundgebühr
- dsl-grundgebühr("dsl-aufschlag")
- flatrate
zusammen

über die flatrate nutz ich zur zeit ersatzweise meinen isdn-anschluss zum internet-zugang. ich möchte lediglich die dsl-grundgebühr nicht zahlen.