Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread395 396 397letzter Thread
Thread-Index
  • 30.09.2004 10:00
    redroom schreibt

    DICKER FEHLER BEI SEPTEMBER RECHUNG!!!!!

    im september habe ich für meinen arcor-isdn-anschluß dsl 1000 mit volume6000 bestellt. laut werbung und hotline mußte man keine 99,95 für die freischaltung zahlen!

    von wegen! heute morgen war die aktuelle rechnung bei webbill zum download bereit. und was ist? mir wurden 99,95 berechnet!!!!! hab bei der hotline angerufen und antwort: ist ein fehler von uns! wird bei der oktober-rechnung wieder gutgeschrieben.

    wie gut, daß bei mir überall geld rumliegt und ich das so einfach an fremde firmen ausleihen kann! :-(
  • 07.10.2004 20:44
    redroom antwortet auf HolgerNRW
    danke für die ratschläge. bin schon über 4 jahre arcor kunde und ich kann dir garantieren, daß dein tipp nicht funktioniert!

    außerdem danke für das kompliment. hab nie behauptet, daß ich perfekt bin. aber wenn du bei ner telefongesellschaft bist, die alle paar monate solche dicken vögel abschießt, dann bin ich auch mal gespannt ob du so cool bleiben würdest.



    Benutzer HolgerNRW schrieb:
    > Dann lass es zur Not zurückbuchen, und überweise den gekürzten
    >
    Betrag.
    >
    > Wie gut, dass Du bestimmt niemals Fehler machst.