Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Besetzt-Ton einstellen

19.09.2005 19:59 - Gestartet von s55-fan
Hallo,

habe einen Arcor-Anschluss, eine Starterbox und ein analoges Telefon (Siemens A 130).

Wie kann ich einstellen, dass bei einem bestehenden Gespräch und einen neuen ankommenden Anruf das Besetzt-Zeichen ertönt und nicht bei mir angeklopft wird?!
Danke
Menü
[1] rotella antwortet auf s55-fan
19.09.2005 20:26
Benutzer s55-fan schrieb:
Hallo,

habe einen Arcor-Anschluss, eine Starterbox und ein analoges Telefon (Siemens A 130).

Wie kann ich einstellen, dass bei einem bestehenden Gespräch und einen neuen ankommenden Anruf das Besetzt-Zeichen ertönt und nicht bei mir angeklopft wird?!
Danke

Hallo,

hier findest du in der Anleitung alles erklärt.

http://www.arcor.de/pdf/arcor/privat/produkte/arcor_dsl/arcor_starterbox_bedienungsanleitung3.pdf#page=28

Gruß
rotella
Menü
[2] s55-fan antwortet auf s55-fan
20.09.2005 09:16
Danke für den Hinweis. Hat auch fast gut geklappt.
Es kommt jetzt kein Anklopfen mehr, dafür hört der Anrufende ein Freizeichen und ich krieg davon leider nichts mit.
Was muss ich da noch umstellen?
Menü
[2.1] rotella antwortet auf s55-fan
20.09.2005 14:38
Benutzer s55-fan schrieb:
Danke für den Hinweis. Hat auch fast gut geklappt. Es kommt jetzt kein Anklopfen mehr, dafür hört der Anrufende ein Freizeichen und ich krieg davon leider nichts mit. Was muss ich da noch umstellen?

Hmm, du hast alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben? Also:

1) Dem ersten a/b Anschluss auf eine MSN eingestellt?
2) Anklopfen ausgeschaltet?
3) Dem zweiten a/b Anschluss auf eine andere MSN eingestellt und/oder als "keine eingehenden Anrufe" eingestellt?

Wenns jetzt immer noch nicht geht, bring die Box in den Auslöieferungszustand und wiederhol die Programmierung noch einmal!

Gruß
rotella