Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
486 487 488
Menü

Berlin, Neuanmeldung, wie lange?


30.11.2004 18:28 - Gestartet von markymark1
Hallo,
ich ziehe Ende Dezember um innerhalb von Berlin und laut ARCOR-Homepage ist dort ISDN+DSL verfügbar. Es gibt dort in meiner Wohnung keine aktive Telefonnummer mehr. Wer hat Erfahrungen, wie lange so ein Neuanschluss mit neuer Telefonnummer dauert?
Vielen Dank für deine Antwort!
Gruß,
Markymark1
Menü
[1] sms-billiger.de antwortet auf markymark1
30.11.2004 18:57
Benutzer markymark1 schrieb:
Hallo, ich ziehe Ende Dezember um innerhalb von Berlin und laut ARCOR-Homepage ist dort ISDN+DSL verfügbar. Es gibt dort in meiner Wohnung keine aktive Telefonnummer mehr. Wer hat Erfahrungen, wie lange so ein Neuanschluss mit neuer Telefonnummer dauert?
Vielen Dank für deine Antwort!
Gruß,
Markymark1

Wenn es keine Probleme mit Ports, etc. gibt, dauert auch ein Arcor-Neuanschluss momentan ca. drei Wochen. Manchmel länger, manchmal noch schneller. Verpauschalisieren kann man das leider nur schwer.

Probiere es einfach aus ;-)

Grüße!
Menü
[2] dertaucher2409 antwortet auf markymark1
30.11.2004 20:22
Hallo.

Ein Neuanschluss dauert ca. 3-4 Wochen.

Gruss

dertaucher2409
Menü
[2.1] ra_br antwortet auf dertaucher2409
01.12.2004 20:36
Hallo,

ich warte auf Neuanmeldung DSL im Rahmen von Ummeldung T-COM zu ARCOR jetzt schon seit Anfang der Aktion (3.11). Bei mir in 12205 bekommt ARCOR keinen Port von der TELEKOM. Bin seit drei Wochen im Status "Leitung ist bestellt".

Kann man das beschleunigen? Muß ich erst T_DSL beantragen, um dann zu wechseln?

Ralph
Menü
[2.1.1] Keks antwortet auf ra_br
19.12.2004 01:01
Benutzer ra_br schrieb:
ich warte auf Neuanmeldung DSL im Rahmen von Ummeldung T-COM zu ARCOR jetzt schon seit Anfang der Aktion (3.11). Bei mir in 12205 bekommt ARCOR keinen Port von der TELEKOM. Bin seit drei Wochen im Status "Leitung ist bestellt".

Hat's inzwischen geklappt?

Gruß aus 12157, Keks
www.blitztarif.de/arcor/
Menü
[2.1.1.1] ra_br antwortet auf Keks
19.12.2004 11:41
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer ra_br schrieb:
ich warte auf Neuanmeldung DSL im Rahmen von Ummeldung T-COM zu
ARCOR jetzt schon seit Anfang der Aktion (3.11). Bei mir in 12205 bekommt ARCOR keinen Port von der TELEKOM. Bin seit drei Wochen im Status 'Leitung ist bestellt'.

Hat's inzwischen geklappt?

Hallo Keks,
es hat leider noch nicht geklappt.
Es wurde angeblich der DSL Antrag einer falschen Vermittlungsstelle zugeordnet. (War wohl nix mit Ports, sondern Fehler von Arcor.)
Deshalb mußte Arcorseitig der Antrag zur Telekom nochmals gestellt werden.
Angeblich soll mein Anschlußtermin nun am 23.12. sein. Mal sehen ...

Ralph

Gruß aus 12157, Keks
www.blitztarif.de/arcor/