Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1423 424 4251211
Menü

Auch Debitel vermarktet 'neue' ARCOR Tarife ...


16.11.2004 09:15 - Gestartet von justrat
Ich glaube zwar nicht, dass die Stuttgarter damit was reißen können, denn:

Die alten Debitel Arcor ISDN Tarife (ISDN/ISDN 740/ISDN 760) wurden zum 14.11. aus dem Programm genommen.

Ich dachte sie würden dann die seit 01.11. bei ARCOR direkt abschließbaren neuen ISDN Tarife (samt Telefonflat) anbieten, aber denkste...

Debitel hat den Vogel abgeschossen:

Am 15.11. hat Debitel die alten ISDN und DSL Tarife von Arcor eingeführt (725/745/765) - neue Kunden lassen sich meines Erachtens damit nur schwer gewinnen. Mich haben sie ja schon ... :-(.

Als langjähriger und zufriedener Kunde im Mobilfunk hab ich nämlich seit mitte des Jahres auch meinen Fesnetzanschluss bei den Stuttgartern (Arcor Netz).

Ich hoffe nun, dass die Marketing- oder Verteibsabteilung merkt, dass ARCOR neue Tarife hat und dann das Preismodell angleicht - weiß jemand schon was genaues?

Ist es mangelnde Kommunikation mit ARCOR oder warum führt Debitel die alten ARCOR-Tarife 'neu' ein?

Gruß, justrat.