Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1627 628 6291211
Menü

Arcor: Netz belegt??


13.04.2005 21:52 - Gestartet von BartSimpsn
Guten Abend zusammen,

meine Freundin und ich wurden vor ca. 3 Wochen von T-Com auf Arcor umgestellt, nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt das Festznetz sowie DSL ganz ok.

Problematisch ist nur, daß schon mehrere Freunde / Bekannte und wir auch selber die Erfahrung gemacht haben, daß man uns im Festnetz teilweise sehr schlecht erreichen kann, am Handy erscheint bspw. "Netz belegt".

Ist Arcor dem Kundenansturm nicht gewachsen, reichen die vorhandenen netzkapazitäten nicht aus? Interessant ist nämlich, daß es überwiegend wenn nicht sogar ausschließlich abends zu diesen Problemen kommt....

Gibt es noch weitere "Betroffene" hier im forum?

Grüße, der Bart.
Menü
[1] Acid-Snake antwortet auf BartSimpsn
14.04.2005 08:54
nö...funzt bei mir alles bestens ;)