Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
834 835 836
Menü

Alternative für Privathaushalte


01.02.2006 14:53 - Gestartet von KHP
Hallo,
ich bin im Internet auf eine echte Alternative zur DTAG für Privatkunden gestoßen.
Ich bin seit kurzem Kunde von NorthStar Telecom und bin total zufrieden. Ihre Produkte zielen hauptsächlich auf Kunden außerhalb der Einzugsgebiete von Stadtnetzbetreibern und Arcor.
Es gibt sogar jeden Monat 120 Freiminuten. Der Customer Service war sehr hilfsbereit und die Tarife sind auch noch günstiger.
Für Privatkunden, wie ich es bin, nur zu empfehlen.
Menü
[1] khr antwortet auf KHP
01.02.2006 15:58
So, so. Zufällig im internet auf einen tollen Anbieter gestoßen. Wie schön. Und jetzt hast du dich extra hier angemeldet, um uns alle damit glücklich zu machen? Ich würde es eher als plumpe Werbung auffassen.Du solltest dich mit den Konditionen für Werbung hier vertraut machen. Das teltarif-team hilft dir da sicherlich gern weiter.

Gruß Karl-Heinz
Menü
[1.1] KHP antwortet auf khr
01.02.2006 16:09
Bin schon seit 2004 hier angemeldet.
Und ja, die Leistungen haben mich überzeugt, und da hier eh nur alle sich beschweren, habe ich gedacht, ich poste auch mal was positives!
Menü
[1.1.1] ALBERTROS antwortet auf KHP
01.02.2006 16:13
Benutzer KHP schrieb:
Bin schon seit 2004 hier angemeldet. Und ja, die Leistungen haben mich überzeugt, und da hier eh nur alle sich beschweren, habe ich gedacht, ich poste auch mal was positives!

Das ist schön. Alle kennen jetzt, wie hieß der Verein doch gleich (sch.... nicht aufmerksam genug) na, auch egal.
Jedem das seine und mir am meisten. In diesem Sinne ....
Menü
[1.1.2] khr antwortet auf KHP
01.02.2006 16:32
Schön, Du hast deine "Begeisterung" für diesen tollen Anbieter in zwei Foren zum Ausdruck gebracht. Klar, hier ziehen sich alle die Hosen mit der Kneifzange an. Für mich ist und bleibt es Werbung.

Gruß Karl-Heinz
Menü
[1.1.2.1] awg antwortet auf khr
04.02.2006 11:26
Hallo Karl-Heinz,

KORREKT!! Ich sehe das genauso.
Ein Werbeeintrag sonst nichts :)

VG
awg

Benutzer khr schrieb:
Schön, Du hast deine 'Begeisterung' für diesen tollen Anbieter in zwei Foren zum Ausdruck gebracht. Klar, hier ziehen sich alle die Hosen mit der Kneifzange an. Für mich ist und bleibt es Werbung.

Gruß Karl-Heinz