Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
385 386 387
Menü

Ärger mit Arcor DSL


13.08.2004 19:59 - Gestartet von ossi007
Das Problem kenne ich auch. Im Videotext habe ich gelesen keine Einrichtungspauschale für DSL. Ich habe fast ein Jahr gewartet, und musste bis dahin über ISDN surfen, und dann doch zahlen. Ich bin dann auch zu einem anderen Anbieter. (Dokom)
Menü
[1] bodotorwart antwortet auf ossi007
14.08.2004 21:41
Hallo lieber Ossi,

bei der Telekom gibt es jetzt TSDL ohne Einrichtungsgebür und mt kostem losen Modem.
Menü
[1.1] Mikkser antwortet auf bodotorwart
18.08.2004 16:23
Hallo,

Na ganz toll, dass ich dann aber die ungünstigen T-Online Tarife dazunehmen muß, dass verschweigst du.

Gruss, M.

Benutzer bodotorwart schrieb:
Hallo lieber Ossi,

bei der Telekom gibt es jetzt TSDL ohne Einrichtungsgebür und
mt kostem losen Modem.
Menü
[1.2] marcelm antwortet auf bodotorwart
18.08.2004 16:54
Benutzer bodotorwart schrieb:
Hallo lieber Ossi,

bei der Telekom gibt es jetzt TSDL ohne Einrichtungsgebür und mt kostem losen Modem.

Vorsicht!
Die Einrichtungsgebühr WIRD berechnet! Man bekommt sie zurück wenn man einen Jahresvertrag bei T-Online unterschreibt.

Und das ist das Problem:
zB. kostet die Flatrate 29,95 pro Monat.
bei Arcor kostet diese 19,95 pro Monat.

Nach diesem Jahr hat man also 120 Euro mehr bezahlt bei T-Online. Klasse deal ;-)

Bei Arcor ist die Anschlussgebühr im Moment auch kostenlos.

Und falls man noch im Arcor-ISDN Gebiet wohnt kann man sogar die Grundgebühr auf 14,95 senken.

Also: Finger weg von T-Online!

Grüße, Marcel.
www.sms-billiger.de