Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
Hallo NicoF,
dass Du von der AOL-Materie keine Ahnung hast, belegst Du schon mit Deinem Ausspruch, mein Artikel wäre Nonsens.
Jetzt ist einer der was für AOL schreibt gleich wieder Ahnungslos.
Ich kenne mich schon mit AOL aus...keine Angst!
Aber alle Leute die nicht kündigen als unvernünftig zu bezeichnen ist Nonsens!
Offenbar weißt Du auch nicht, was so eine AOL-Software auf dem Rechner anstellen kann. Nicht nur, dass sie tief in das System eingreift, sondern auch, dass eher unbeholfene Menschen, die sich nicht super-gut mit dem BS auskennen, Probleme damit bekommen können. Bis hin zur kompletten Neuinstallation - kam alles schon vor.
Ja , das stimmt das ich davon keine Ahnung habe, weil ich noch keine Probleme durch die AOL-Software hatte, obwohl ich Beta-Tester bin und desöfteren eine neue AOL_Software installieren muss.
Sicher hatte ich auch mal Probleme mit AOL aber die sind immer schnell gelöst woden...und da ist meist auch ne Gutschrift rausgesprungen :-)
Was bei T-Online noch nie der Fall war!
Daher trifft kein Argument, dass man bei T-Online (oder was auch immer Du da genannt hast) irgendwann genauso kündigen müsse wie bei AOL, den Kern der Sache nicht.
Doch wegen deiner Aussage "alle vernünftigen Leute kündigen bei AOL" das könnte man eben genauso bei diesen Firmen behaupten...wegen irgendwelchen Problemen eben!
Denn bei T-Online (oder allgemein bei den meisten anderen Internet-Providern) kann man sich per DFÜ-Netzwerk einwählen. Das ist bei AOL nicht der Fall. Schlimmer noch: AOL verwendet nicht mal die Standards wie IP-Protokoll. Man kann die AOL-Software also nicht "mal eben" umgehen.
Ja und?
Es ist eben kein Muss über DFÜ-Netzwerk zu gehen
Deine übrigen Vergleiche tragen wohl kaum zum Thema bei; anderenfalls müßtest Du sie mir noch mal erklären...
Das war darauf bezogen das alle Vernünftigen Leute bei AOL kündigen werden! (Zitat von dir!)
Ich hatte da D1 und T-Online/Telekom angeführt
bei D1 z.B. wegen der horrenden Preise..unfeundliche Hotline
bei T-Online wegen dem miesen Service, schlechte Abrechnung usw....
Bye
NicoF