Anbieterforum
Menü

friendsfinder bei AOL


03.01.2005 10:21 - Gestartet von RiddlersHouse
Hallo zusammen. Hab mal ne Frage: Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Friendsfinder von AOL gemacht? Das Angebot klang super interessant - nettes Gimmick. Nur bieten die das bislang leider noch nicht für meinen Provider (Eplus) an. Also, Berichte würden mich interessieren...
Menü
[1] Lilli_Huber antwortet auf RiddlersHouse
18.01.2005 18:09
hi, hast du bestimmt irgendwo in einem beta-board gelesen. das wird noch nicht offiziell angeboten sondern befindet sich im test. ich gehöre zu den glücklichen ... :-)
Menü
[1.1] RiddlersHouse antwortet auf Lilli_Huber
18.01.2005 18:21
Hmm, das verstehe ich nicht so recht. Ich hatte das irgendwo mal als Banner innerhalb von AOL gesehen. Dann gab ich es eines Tages als Keyword in die AOL-Browserzeile ein und habe es wieder gefunden. Habe es auch eben noch mal ausprobiert und kam mit dem Wort 'friendsfinder' sofort zu diesem Angebot und konne von 'beta' oder so nichts lesen. Bin eben leider nicht bei Vodafone, aber es siehr so aus, als wäre das jetzt schon frei geschaltet, oder? Vielleicht kannst du mir mehr dazu sagen? Klappt es denn und macht Spaß? Klingt jedenfalls echt toll, finde ich...
Menü
[1.1.1] Lilli_Huber antwortet auf RiddlersHouse
20.01.2005 11:20
stimmt, über das Kennwort "friendsfinder" kommst du zwar auch auf die (ziemlich versteckte) Seite - die AOL-Betatester wurden aber direkt angeschrieben. Also ich teste das jetzt seit weihnachten und kann nur sagen: es macht richtig spaß und funktioniert einwandfrei.
du hast die seite ja schon gefunden. probiers dochh mal aus.
Menü
[1.1.1.1] paulilausi antwortet auf Lilli_Huber
27.01.2005 00:55
Benutzer Lilli_Huber schrieb:
stimmt, über das Kennwort "friendsfinder" kommst du zwar auch auf die (ziemlich versteckte) Seite - die AOL-Betatester wurden aber direkt angeschrieben. Also ich teste das jetzt seit weihnachten und kann nur sagen: es macht richtig spaß und funktioniert einwandfrei.
du hast die seite ja schon gefunden. probiers dochh mal aus.

Naja,braucht mans wirklich?Ich denke nein.Ist wieder so ne Geldeinnahmequelle.
Menü
[2] Vodafone / O2 / E-Plus / RE: friendsfinder bei AOL
Tentakinuh antwortet auf RiddlersHouse
20.01.2005 11:39
Hallo!

Neben Vodafone ist auch O2 und E-Plus möglich.

http://www.mecomo.de


Viele Grüße

Tentakinuh
Menü
[2.1] spacekid03 antwortet auf Tentakinuh
20.01.2005 11:49
was ist das ganze und wie geht das?
Menü
[2.1.1] lesen!! // RE: Vodafone / O2 / E-Plus / RE: friendsfinder bei AOL
Tentakinuh antwortet auf spacekid03
20.01.2005 11:55
Hallo!

Selber lesen solltest schon,...aber o.k.,....:o)

Hier mal die Erkärung dazu:

http://www.mecomo.de/friends.nextome/default.htm


Viele Grüße

Tentakinuh