Anbieterforum
Menü

Folmular von schülertarif???

12.11.2004 20:56 - Gestartet von axion
Hallo

Braucht man so was wie ein folmular was ausfühlen werden musst um die schülertarif freizuschalten?? Mir würde gesagt ´´ja sie brauchen ein folmular ausfühlen und zu uns schicken´´am tel. und ich suche schon seid lange zeit aber bis jetzt ohne erfolg.Gibts es überhaupt das??wenn ja dannk ann mir jemand helfen und mir ein link oder per e-mail diese datei zusenden??(e-mail adresse: axionWi@web.de)

Ich bedanke mich für jede hilfe.:-)
Menü
[1] Geisterreiter antwortet auf axion
16.11.2004 14:05
Auszug aus AOL :

Wie stelle ich auf den Taschengeldtarif um?
Sie sind bereits AOL-Mitglied und möchten Ihr Kind für den AOL Taschengeldtarif anmelden?

- Unter Stichwort Taschengeldtarif finden Sie ein Anmeldeformular für unseren Schüler-Spezialtarif. Bitte laden Sie dieses Formular herunter und füllen Sie es vollständig aus.

- Fügen Sie der Anmeldung bitte eine Kopie eines Ausweisdokumentes des Schülers (Personalausweis oder Kinderausweis) bei.

- Ist Ihr Kind bereits 16 Jahre alt oder älter, benötigen wir zusätzlich eine Kopie des Schülerausweises oder einen Schulstempel auf dem Formular.

Die gesammelten Unterlagen schicken Sie bitte zurück an unsere Mitgliederbetreuung:

AOL macht Schule
Postfach 31 01 34
47254 Duisburg

Nach Eingang Ihrer Post werden wir Ihren Tarif zum nächstmöglichen Abrechnungstermin umstellen.

Bitte beachten Sie auch die zusätzlichen Nutzungsbedingungen zum Taschengeldtarif auf Seite 2 des Anmeldeformulars.

Gruß
Ingo ;-)
Menü
[2] Rainer Simon antwortet auf axion
01.12.2004 18:57
Benutzer axion schrieb:
Hallo

Braucht man so was wie ein folmular was ausfühlen werden musst um die schülertarif freizuschalten?? Mir würde gesagt ´´ja sie brauchen ein folmular ausfühlen und zu uns schicken´´am tel. und ich suche schon seid lange zeit aber bis jetzt ohne erfolg.Gibts es überhaupt das??wenn ja dannk ann mir jemand helfen und mir ein link oder per e-mail diese datei zusenden??(e-mail adresse: axionWi@web.de)

Ich bedanke mich für jede hilfe.:-)

Da wundert mich Pisa nicht mehr!
-sorry, aber für diese Zeilen habe ich mich extra angemeldet-