Benutzer Hari2004 schrieb:
Es ging ja nur das sie meine Freundin wieder freischalten,wurde in der zwischenzeit gekündigt.Neeeeeeee das sehe ich nicht ein das ich das faxe die müssen auch eine Abrechnungsabteilung haben und da können sie das doch auch sehen das abgebucht wurde.Oder was haben die für einen S---au----- haufen.Wenn es zum rechtsstreit kommt ziehen die eh den kürzeren weil ich habe ja noch alle Kontoauszüge in der Hand.Tja wir waren bis dahin auch immer zufrieden keinerlei Probleme auch mit den Rechnungen nicht,aber irgendwann gibt es für alles mal ein erstes mal.Die haben halt schon zuviele Kunden verloren in der letzten Zeit,so das sie es schon mal versuchen 2-3 mal abzukassieren.Weil das ist in meinen Augen der witz des tages die buchen ab und wissen(oder wollen es net)wissen das sie abgebucht haben lol.
Mit Verlaub, Harri, wenn Eure Korrespondenz mit AOL ähnlich konfus abgelaufen ist, wie Deine Beiträge hier im Forum, würden mich evtl. Missverständnisse nicht allzu sehr verwundern.
Vielleicht überdenkst Du Deine Einstellung mal.
Ich halte zwar von AOL ebenfalls nichts, aber auch dort arbeiten nur Menschen, denen es naturgemäß leichter fällt, sich kulant zu zeigen, wenn man sie als solche (Menschen) akzeptiert.