Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
29 30 31
Menü

Datendurchsatz tarif I + J


17.09.2006 14:34 - Gestartet von JerryN
Also, Tarif I und J ist ja wohl ein schlechter Scherz. Da hat man stellenweise schon nach wenigen Minuten keinen Datendurchsatz mehr und man muß die Verbindung trennen und sich neu einwählen.
Ich habe den Eindruck, daß Altnetseurf weit mehr Telefonkanäle zuläßt als dieser Provider Bandbreite zur Verfügung hat.
Menü
[1] Jumpin antwortet auf JerryN
18.09.2006 15:52
Kann ich NICHT bestätigen!

Volle Schmalbandbreite
50.6 bzw 52 Kbps

Menü
[2] JerryN antwortet auf JerryN
20.09.2006 21:40
Okay, ich muß meine Beobachtung revidieren. Seit Montag (18. 9. 2006) keine derartigen Probleme mehr. Da waren wohl am WE zuvor halt einige Engpässe (tagsüber) aufgetreten.

Benutzer JerryN schrieb:
Also, Tarif I und J ist ja wohl ein schlechter Scherz. Da hat man stellenweise schon nach wenigen Minuten keinen Datendurchsatz mehr und man muß die Verbindung trennen und sich neu einwählen.
Ich habe den Eindruck, daß Altnetseurf weit mehr Telefonkanäle
zuläßt als dieser Provider Bandbreite zur Verfügung hat.