Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
4 5 6 7
Menü

Spezialpublikum


06.12.2000 01:14 - Gestartet von Rumgucker
Diese Firma will Kunden erreichen, die ein ganz spezielles Profil haben. Sie versorgt vor allem türkischstämmige Menschen, die in Deutschland leben - zum Teil hier sogar geboren sind - und kaum oder gar nicht deutsch sprechen und am deutschen Gesellschaftsleben nicht teilnehmen. So gesehen handelt es sich hier um einen Monopolisten, niemand anders spricht dieses Publikum an. Man kann also auch nicht sagen, Tele 2 oder ein anderer Anbieter sei günstiger, dieser Anbieter steht für die entsprechende Klientel nicht zur Verfügung, da er sämtliche Angebote nur in deutscher Sprache bietet.
Für intelligente Türken ist seit langem Otello der Markführer.
Menü
[1] felix600 antwortet auf Rumgucker
25.12.2000 01:47
Hallo
ganz genau. Wenn ich einen türken frage welche telfongesellschaft das billigste ist, sagt man mir immer wie aus der Pistle geschossen "otelo"!!!
otelo hat sich seit dem wegfall des Monopol einen unglaublich guten Namen gemacht.

Gruss felix