Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread25 26 27letzter Thread
Thread-Index
  • 11.05.2003 17:52
    passi schreibt

    was meint ihr?

    hallo forum

    also folgendermaßen siehts jetzt aus: domain ist seit gut einem monat nicht registriert worden. geld wurde zwar abgebucht, hab ich aber rückbuchen lassen. keine einzige mail wurde jemals beantwortet. adnewmedia scheint dicht zu machen.

    nun meine frage: soll ich jetzt die domain bei einem anderen betreiber registrieren oder muss ich noch auf irgendein zeichen von adnewmedia warten?

    bin für jede antwort sehr dankbar!
  • 12.05.2003 07:28
    JustSmile antwortet auf passi
    Wenn es nur um die Domain geht, so kannst du die bestellen, wo und wann du möchtest. Ist ja quasi das gleiche, wenn dir jemand zuvor kommt und die Domain wegschnappt. Adnewmedia sagt dann -wenn überhaupt- nur, dass die Domain schon weg ist. Dann mal viel Erfolg mit dem nächsten Hoster!